Activities

Für den guten Zweck

Viele helfende Hände können gemeinsam Großes bewirken. Wir organisieren regelmäßig Events und Aktionen, um die Erlöse als Spenden in wohltätige Projekte fließen zu lassen. Getreu dem Motto „von Ostfriesland in die Welt“ möchten wir so Bedürftige unterstützen und soziale Probleme lösen. Seien Sie gerne bei unserer nächsten Aktion dabei!

Oktoberfest in Hinte

In diesem Jahr laden wir wieder zum Oktoberfest in Hinte ein und spenden die Einnahmen aus den Aktionen an diesem Abend an verschiedene Projekte. Gemeinsam mit dem FT Groß-Midlum organisieren wir dieses tolle Event.

21. September 2024

Kartenvorverkauf:

• Württembergische Versicherung AG,
    Bahnhofstr. 5, 26759 Hinte
  • Möbel- und Küchenhaus Bittner,
    Adolf-Köppe-Straße 6, 26736 Pewsum
  • POPPINGA, STOMBERG & KOLLEGEN
    Steuerberatungsgesellschaft mbH
    Nesserlander Straße 1, 26721 Emden
  • Element-Haar No.1
    Am Tennistreff 1, 26759 Hinte

Ehrenamtlicher Weihnachtsmarkt Hinte

Beim Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz und an der Mühle Brückstraße in Hinte verkaufen wir Apfelwein und leckeren Kuchen. Der Erlös aus dem Verkauf fließt in verschiedene Projekte in der Region.

07. Dezember 2024

Adventskalenderaktion

Jedes Jahr im November verkaufen wir ganz besondere Adventskalender gefüllt mit unterschiedlichen Gewinnen. Der Erlös aus dem Verkauf wird traditionell an soziale und kulturelle Projekte ausgeschüttet.

November 2024

Lions Club Krummhörn Aktivitäten

Weihnachtsmarkt Pewsum

Auf dem Weihnachtsmarkt in Pewsum verkaufen wir unseren selbst hergestellten Apfelwein. Der Erlös aus dem Verkauf fließt in viele verschiedene Projekte in der Region.

21./22. Dezember 2024