Activities

Für den guten Zweck

Viele helfende Hände können gemeinsam Großes bewirken. Wir organisieren regelmäßig Events und Aktionen, um die Erlöse als Spenden in wohltätige Projekte fließen zu lassen. Getreu dem Motto „von Ostfriesland in die Welt“ möchten wir so Bedürftige unterstützen und soziale Probleme lösen. Seien Sie gerne bei unserer nächsten Aktion dabei!

Oktoberfest in Hinte

Auch dieses Jahr laden wir wieder gemeinsam mit dem Lions Club Friesische Freiheit und dem Leo Club Engelkes zum Oktoberfest in Hinte ein und spenden die Einnahmen aus den Aktionen an diesem Abend an verschiedene Projekte.

23. September 2023

Lions Club Krummhörn Aktivitäten

Rysumer Bauernmarkt

Auf dem Rysumer Bauernmarkt versorgen wir die Besucher an unserem Stand mit leckeren Gerichten vom Grill. Der Erlös aus dem Verkauf fließt in viele verschiedene Projekte in der Region.

6. September 2020

Adventskalenderaktion

Jedes Jahr im November verkaufen wir ganz besondere Adventskalender gefüllt mit unterschiedlichen Gewinnen. Der Erlös aus dem Verkauf wird traditionell an soziale und kulturelle Projekte ausgeschüttet.

November 2020

Lions Club Krummhörn Aktivitäten

Weihnachtsmarkt Pewsum

Auf dem Weihnachtsmarkt in Pewsum verkaufen wir unseren selbst hergestellten Apfelwein. Der Erlös aus dem Verkauf fließt in viele verschiedene Projekte in der Region.

21./22. Dezember 2020