Lions Club Krummhörn fördert Feuerwehrkinder in Hinte

Vor einigen Tagen ergab sich auf dem Kinderfest in Hinte die Möglichkeit für eine Spendenübergabe des Lions Club Krummhörn an die Bambinos der Kinderfeuerwehr Hinte. Gemeinsam mit anderen Vereinen und Organisationen hatten im letzten Jahr auch die Krummhörner Lions durch den Verkauf von kulinarischen Köstlichkeiten zum Gelingen des Weihnachtsmarkts in Hinte beigetragen. In einer kleinen Feierstunde im Rahmen des Kinderfestes haben die Vertreter des Lions Club Krummhörn nun einen Scheck über 800 Euro an die Verantwortlichen der Feuerwehr in Hinte übergeben. Mit dabei waren natürlich auch die Bambinos der örtlichen Kinderfeuerwehr.
Die Spende der Krummhörner Lions ist ein Zuschuss für die Anschaffung der Jacken der jungen Feuerwehrbegeisterten.
Auch im Jahr 2024 wird sich der Lions Club Krummhörn wieder mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Hinte, am 7. Dezember, beteiligen.

Bildunterschrift:
Von links: Michael Janssen, Michael Engelbarts-Bremer, Timo Weise (Lions Club), Marita Janssen, Hartmut Müller (Lions Club), Dieter Große Veldmann (Lions Club), Matthias Bohlen, Bambinos der Kinderfeuerwehr Hinte. Foto: Feuerwehr Hinte